Service

Warum sollte ich ein Gerät beim Fachmann kaufen und nicht bei den Discountern oder Elektromärkten?

 

Der Service nach dem Kauf macht den Unterschied!

 

  • Wen kann ich fragen, wenn ich Probleme mit meinem PC habe?
  • Wer kann mir meinen Computer zuhause z.B. an meinen WLAN-Router anschliessen?
  • Bekomme ich ein Ersatz- bzw. Leihgerät, wenn mein Computer defekt ist?
  • Wo und wielange ist mein PC weg und wer hat alles Zugriff auf meine persönlichen Daten, wenn dieser bei der Reparatur ist?
  • Wo kann ich meinen PC oder Laptop warten lassen?


Bei all diesen Fragen helfen wir Ihnen weiter!

Wir geben unsere Geräte nicht außer Haus. Die Reparatur erfolgt von uns persönlich. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt.

 

Das macht den Unterschied!

 

XnetT Computer

Mobil: 01 71-62 123 62

Schulung

0152-34 56 64 83

schulung@xnett.de

Shop at Logitech
Druckversion Druckversion | Sitemap
© XnetT Computer